Messdiener erlebten ereignisreichen Tag im Sauerland

Foto: M. Voß

Kürzlich machten sich 92 Messdienerinnen und Messdiener aus den fünf Gemeinden auf den Weg ins Sauerland. „Fort Fun“ war das Ziel. Dieses wurde mit zwei Bussen unter der Begleitung von Pfarrer Klüsener, Pastor Weilke und weiteren Betreuern aus den Gemeinden angesteuert. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde der Park in Kleingruppen erobert. Die Fahrgeschäfte waren nach kurzer Wartezeit schnell zu nutzen, außer bei der Wildwasserbahn war die Schlange am Längsten, denn alle Besucher wollten sich durch die rasante Fahrt mit dem kühlen Nass erfrischen. Nach einigen Stunden Spaß machte sich doch auch langsam die Erschöpfung breit, die nicht zuletzt dem warmen Wetter geschuldet war. Somit ging ein ereignisreicher Tag zu Ende und die Heimfahrt wurde angetreten.

Bild und Text: Martin Voß aus Benteler