Neumitgliederaufnahme: Die KLJB Wadersloh freut sich über 22 neue Mitglieder

Mit soviel Zuspruch hatte der Vorstand der KLJB Wadersloh gar nicht gerechnet: 22 junge Menschen sind seit Freitagabend (17. Februar) als Verstärkung bei der Landjugend in Wadersloh mit an Bord! Die Jugendlichen hatten zum Teil auch den Kennenlernabend in der Vorwoche genutzt, um die Aktionen und den Vorstand der KLJB kennen zulernen. Umso mehr freute sich das Vorstandsteam rund um Simone Hauptmeier und Daniel Schnitker, dass fast zwei Dutzend Neumitglieder zur Landjugendschar dazustößt.

Während eines gemeinsamen Gottesdienstes mit Pater Matthäus uns Pastoralreferent Dominik Potthast in der Pfarrkirche St. Margareta wurden die Neumitgliedern feierlich in den Kreis der Landjugendlichen aufgenommen. Im Anschluss an die Heilige Messe ging es in das nahe gelegene Pfarrheim zum geselligen Ausklang und einer kleinen Stärkung. Schon in den nächsten Wochen stehen dann die ersten größeren Aktivitäten für das Landjugendjahr 2017 auf dem Programm.

Text/Fotos: B. Brüggenthies

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.