Jetzt anmelden: „RENT-A-KLJB’er“ am 25. März

Am 25. März startet die KLJB Wadersloh wieder die große Hilfsaktion „Rent’a’KLJBler“. Die Aktion findet nun bereits zum 4. Mal in Folge statt und erfreute sich in den Vorjahren wachsender Beliebtheit. An dem Samstag werden die Landjugendlichen wieder einen Tag lang in den Wadersloher Haushalten Unterstützung und Hilfe anbieten.Gegen eine kleine Geldspende werden anfallende Arbeiten im Garten oder im Haus, beim Sträucher und Hecken schneiden, Zäune setzen oder Dachrinnen säubern angeboten. Aber auch Hilfe beim Einkauf oder bei einem Umzug wäre vorstellbar. Die KLJB-Vorsitzende Simone Hauptmeier und das Vorstandsteam freuen sich schon jetzt auf den besonderen Miet-Tag für den guten Zweck: „Das läuft bei uns ganz unter dem Motto: ‚Es gibt nichts, was wir bisher noch nicht gemeistert haben‘. Die Bewohner in Wadersloh und Umgebung können sich also gerne für einen Tag unsere Hilfe holen.“ Die Motivation für den Arbeitseinsatz ist der gemeinnützige Zweck hinter dem Projekt.

Jetzt anmelden für „Rent a KLJB’er“

Die Aufträge für den 25. März müssen vorab angemeldet werden, damit die KLJB weiß, wie viele Personen pro „Baustelle“ benötigt werden und wieviel Zeit es in Anspruch nimmt. Wer einen Auftrag für die KLJB hat, kann sich täglich ab 16.00 Uhr bei Daniel Schnitker unter Tel. 0171-1947878 melden oder per E-Mail KLJB-Wadersloh@gmx.de.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.