Dekanatsmessdienertag – Busse fahren Messdiener nach Herzfeld

Zum Dekanatsmessdienertag in Herzfeld am Samstag, 16. September, haben sich 76 Messdiener angemeldet. Die Pfarrei setzt zwei Busse ein, die die Messdiener und Messdienerinnen nach Herzfeld bringen und von dort wieder abholen.

Der erste Bus fährt über Benteler, Bad Waldliesborn, Liesborn und Diestedde.
Abfahrtszeiten:

  • Benteler, 9.30 Uhr, Schmeddingschule (Liesborner Straße 31)
  • Bad Waldliesborn, 9.35 Uhr, Niels-Stensen-Grundschule (Parkstraße 19)
  • Liesborn, 9.40 Uhr, Pfarrheim Liesborn (Abteiring 15)
  • Diestedde, 9.45 Uhr, Bushaltestelle Münsterstraße

Der zweite Bus startet an der Grundschule Wadersloh (Parkplatz Dreischenhof) um 9.45 Uhr.

Gegen 15.30 Uhr fahren die Busse ab Herzfeld zurück und die Teilnehmer werden zu den oben genannten Bushaltestellen zurückgebracht.

Wer nicht mit dem Bus mitfährt, meldet sich bitte bei Pastoralreferent Dominik Potthast (Tel.: 02523/95360-55; E-Mail: potthast-d@bistum-muenster.de). Wer die Anmeldeformulare noch nicht ausgefüllt oder die drei Euro Teilnehmergebühr noch nicht bezahlt, holt das bitte dringend vor der Veranstaltung nach.  

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.