Ostern mit der Landjugend Liesborn – Agapefeier und Ostereiersuche

Wie auch in den vergangenen Jahren richtet die Landjugend Liesborn die diesjährige Agapefeier in Liesborn aus. Diese findet, wie in den letzten Jahren auch, nach der Osternachtsmesse am Samstag statt. Im Anschluss an die Osternachtsfeier findet ein gemeinsamer Auszug zum Pfarrheim statt. Für das leibliche Wohl wird dort bestens gesorgt sein. Wir, die Landjugend Liesborn, freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Am Tag danach, dem Ostersonntag, findet die große Ostereiersuche statt. Begonnen wird nach der Messe in Liesborn-Göttingen. Wenn die Messe zu Ende ist, kann mit der Suche an der Kapelle begonnen werden. Im Anschluss geht die Suche in Liesborn weiter. Nach der Messe in der Abteikirche kann auch dort um die Kirche herum fleißig gesucht werden. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Text: D. Potthast, Bild: B. Brüggenthies