Kinder- und Jugendbibeltage: „Hey du, hör mir zu“ – Online mit Gott

Unter diesem Motto finden die Kinder- und Jugendbibeltage in Wadersloh vom 10. – 11. November für Kinder und Jugendliche ab dem Grundschulalter statt.

Wir alle kennen das Vater unser, das Gebet, das weltweit die meisten Menschen beten. Es schließt uns zusammen zu einer großen, weltweiten Familie Gottes. Aber was bedeuten die einzelnen Sätze des Gebets für mich ganz persönlich? Gemeinsam wollen wir das Vater unser durch verschiedene Aktionen am Samstag noch besser kennenlernen. Am Sonntag um 11.00 Uhr feiern wir zum Abschluss einen Familiengottesdienst in der Kirche, in dem wir der Gemeinde zeigen wollen, was wir erlebt haben. Wir laden alle Kinder und Jugendlichen ganz herzlich ein.

Bei Rückfragen melden sie sich bitte bei Pastoralreferentin Elke Wibbeke, 02523-9536050 oder wibbeke@bistum-muenster.de.

Anmeldung

Anmeldungen können bis zum 31. Oktober im Pfarrbüro zu den Öffnungszeiten gegen Entrichtung der Teilnehmergebühr von 7 Euro erfolgen. | 2018 Anmeldung