Anmeldung für die Kinder-Jugend-Bibeltage in Liesborn

„Anders – und doch gleich“ – unter diesem Motto stehen die Kinder-Jugend-Bibeltage in Ss. Cosmas und Damian in Liesborn, die vom 22. – 24. März stattfinden. Wir leben nicht alleine, sondern in einer bunten Gesellschaft mit unterschiedlichen Glaubensüberzeugungen. Deshalb ist es wichtig zu wissen, was uns in unserem eigenen Glauben ausmacht. Aber auch das Wissen über andere Religionen erleichtert das Verständnis für unsere Nachbarn. Wir glauben alle an einen Gott, es gibt Unterschiede und Gemeinsamkeiten. Was verbindet uns mit den anderen Religionen? Gemeinsam wollen wir verschiedene Weltreligionen kennenlernen.

Alle Kinder und Jugendliche im Alter von 5 – 16 Jahren sind herzlich dazu eingeladen. Die Anmeldungen sind ab sofort bis zum 8. März möglich. Sie können in einem geschlossenen Umschlag im St. Antonius-Kindergarten (Abteiring 7) abgegeben werden. Wer keinen Anmeldezettel erhalten hat, findet hier den Vordruck.