Wir feiern das Miteinander: 6. Margaretentag am 21. Juli

In wenigen Tagen ist es wieder soweit: Unsere Gemeinden Diestedde, Benteler, Liesborn, Wadersloh und Bad Waldliesborn feiern gemeinsam beim Margaretentag an der „Alten Schule“ in Wadersloh-Geist. Bereits zum 6. Mal möchten wir das Miteinander feiern. Seit 2014 steht der Tag ganz im Zeichen unserer Pfarrei und die Zusammenarbeit zwischen unseren sechs Kirchengemeinden. Am Sonntag, den 21. Juli, wollen wir mit allen Gemeindemitgliedern feiern.

Nach den sehr gelungenen Festen in den vergangenen Jahren starten wir auch in diesem Jahr mit einer feierlichen Andacht zu Ehren der heiligen Margareta am Schützenheim an der Geiststraße den Gedenktag unserer gemeinsamen Patronin. Alle Gemeindemitglieder sind zur Teilnahme herzlich eingeladen. In diesem Jahr starten keine gemeinsamen Fahrradgruppen aus den Gemeinden. Wer möchte, kann bei schönem Wetter trotzdem gerne mit dem Fahrrad kommen. Ab 15.30 Uhr gibt es am Schützenheim Wadersloh-Geist Kaffee und Kuchen. Um 17 Uhr beginnt die feierliche Andacht, bevor es ab 17.45 Uhr noch Würstchen vom Grill angeboten werden. Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Plakat

6. Margaretentag