Missionsbasar in Liesborn erzielte 2019 einen Erlös von 11.708,50 Euro

Der Adventsbasar zugunsten der Mission, der Ende November im Liesborner Pfarrheim stattfand, erfreute sich regen Zuspruchs und war somit ein voller Erfolg. Dank der vielen, kreativen Ideen und dem handwerklichen Geschick vieler Helfer konnten zahlreiche Dekoartikel, Handarbeiten, Plätzchen, Liköre, Marmeladen, u.a.m. für den guten Zweck angeboten werden. Viele Gäste erlebten am Samstagabend gesellige Stunden bei Glühwein, Punsch und Pizza, sowie am Sonntag bei einem Mittagsimbiss und Kaffee und Kuchen.

Die Verantwortlichen können sich nun über einen Erlös von 11.708,50 Euro freuen. Dieser wird für verschiedene Missionsprojekte in Süd- und Westafrika, Brasilien, für Straßenkinder in Bolivien, sowie der Partnergemeinde in Ghana eingesetzt. Der Missionskreis Liesborn dankt auf diesem Wege allen, die zum Gelingen des Basares und somit zu dem tollen Ergebnis beigetragen haben.