Nachfolge von Pater Matthäus: Pater Tom kommt zum 1. Juni in die Pfarrei

Pater Matthäus wird seinen Dienst in unserer Pfarrei St. Margareta am 30. April beenden. Sein Nachfolger heißt Pater Tom. Er kommt ebenfalls aus Indien und ist 51 Jahre alt. Geplant ist, dass der neue Priester zum 1. Juni in unsere Pfarrei kommen wird. Allerdings befindet sich P. Tom noch in Indien und zurzeit ist es nicht abzusehen, wie Ende Mai/Anfang Juni die Reisemöglichkeiten sein werden.

Pater Tom soll in Diestedde wohnen. Um das zu ermöglichen, ist die Kirchengemeinde jetzt auf der Suche nach einer Wohnung in Diestedde. Hinweise auf eine geeignete Wohnung in Diestedde nimmt gerne das Pfarramt in Wadersloh entgegen (Tel. 02523-953600). In der Zeit nach dem Weggang von P. Matthäus und vor dem Beginn des Dienstes von P. Tom wird der indische Priester P. Maria John im Monat Mai zur Aushilfe in der Pfarrei St. Margareta tätig sein.