KLJB Wadersloh erkundet die Umgebung mit Oldtimer-Traktoren

Die Landjugendlichen der KLJB Wadersloh nutzten den vorletzten Tag des meteorologischen Sommers für eine gemütliche Ausfahrt durch unsere wunderschöne Heimatregion. Mit Oldtimer-Traktoren ging es am Sonntagvormittag los.

Mit ca. 18 Oldtimern und 25 Landjugendlichen begann die außergewöhnliche Tour am Gelände der ehemaligen Paschen-Werke. Von dort ging es quer durch die Geist über Sünninghausen in die Nachbarstadt Oelde. Nach kurzer Verschnaufpause für die KLJBer und kurzer Abkühlungsphase für die Traktoren ging es dann über Linzel nach Langenberg und anschließend wieder zurück nach Wadersloh. Dort angekommen fand der gemütliche Abschluss mit Pizzaessen – selbstverständlich unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen-  auf dem Hof Hauptmeier statt.

Foto: KLJB Wadersloh