St. Josef-Haus Liesborn: Wechsel in der Geschäftsführung

Das Bild Zeigt (v. l.) Peter Kleinediekmann, Petra Maria Rose und Pfarrer Martin Klüsener

Am 1. Januar 2021 wechselt die Geschäftsführung bei der St.-Josef-Haus Liesborn gGmbH. Nach elf Jahren geht Peter Kleinediekmann (65) in den Ruhestand. Er wird abgelöst von Petra Rose, die am 1. Dezember ihre neue Stelle antritt. Bislang war sie als Prokuristin und Betriebsleiterin beim Gesundheitszentrum in Bad Waldlilesborn beschäftigt. Diese Entscheidung wurde auf der Gesellschafterversammlung der St.-Josef-Haus Liesborn gGmbH bekannt gegeben. Der Vorsitzende der Gesellschaft, Pastor Martin Klüsener, gratulierte Petra Rose und wünschte ihr alles Gute für ihre neuen Aufgaben. Gleichzeitig wurde Peter Kleinediekmann verabschiedet. Für ihn war es die letzte Gesellschafterversammlung der St.-Josef-Haus Liesborn gGmbH als Geschäftsführer.