Messdiener fahren nach Paderborn: Jetzt anmelden zur nordwestdeutschen Messdienerwallfahrt

Die Messdienerinnen und Messdiener unserer Pfarrei St. Margareta sind herzlich zur Teilnahme an der großen Messdienerwallfahrt nach Paderborn am Samstag, 18. Juni 2016, eingeladen. Messdienergemeinschaften aus allen nordwestdeutschen Bistümern beteiligen sich an diesem Treffen. Die Kinder und Jugendlichen erwartet ein buntes Programm in der Stadt, das mit einer feierlichen Messe abschließt. Für alle, die mitfahren, ist es sicher ein besonderes, unvergessliches Erlebnis.
Die Anmeldefrist für diese Aktion aller Messdiener unserer Pfarrei endet schon am 15. April. Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies in den kommenden Tagen noch in allen Pfarrbüros unserer Pfarrei nachholen. Wir freuen uns, wenn noch viele Messdienerinnen und Messdiener teilnehmen möchten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*