MAV: Pfarrei wählt neue Mitarbeitervertretung

Die Mitarbeiter/innen der kath. Pfarrei St. Margareta in der Großgemeinde Wadersloh haben im April erneut ihre Mitarbeitervertreter/innen gewählt. Aufgrund der Mitarbeiterzahl wurden sieben Vertreter/innen gesucht und durch die vom Wahlvorstand organisierte Briefwahl bestätigt. Weiterhin konnte noch eine Mitarbeiterin als Ersatzmitglied aufgestellt werden, die falls innerhalb der Amtsperiode ein MAV- Mitglied ausscheiden sollte, nachrücken wird. Die Dienstgebervertreter der Pfarrei, in erster Instanz Herr Pfarrer Klüsener und für die Kindertageseinrichtungen die Verbundleitung Frau Ottlips können so in den nächsten vier Jahren in der „Dienstgemeinschaft“ mit ihrer MAV wieder zusammenarbeiten. Zu den gewählten Vertreterinnen für alle Angestellten der Pfarrgemeinde gehören:

Christine Austermann (1. Vorsitzende)
Tel.: 02523/7314 Kita St. Margareta Wadersloh
Email: christine.linnemann@gmx.de

Birgit Dohr (2. Vorsitzende)
Tel.: 02523/7314
Email: dohr-andreas@t-online.de

Jessica Haneke (Schriftführerin)
Tel.:05248/609477 Kita St. Antonius Benteler

Iris Frey
Tel.: 02523/8077 Kita St. Antonius Liesborn

Ursula Gebauer
Tel.: 02523/8077 Kita St. Antonius Liesborn

Michaela Brockschnieder
Tel.: 02941/8374 Kita St. Josef Bad- Waldliesborn

Bettina Niehüser
Tel.: 05248/609477 Kita St. Antonius Benteler

Diese Vertreterinnen stehen allen Angestellten der Pfarrgemeinde zu einem vertraulichen Gespräch unter den oben aufgeführten Telefonnummern oder Email Adressen mit größt möglichem Rat bei Fragen zu Arbeitsverträgen, Aufgaben, Urlaub/Sonderurlaub und vielen anderen Themen zur Seite.

Quelle: C. Austermann / MAV

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.