Ghana-Partnerschaft: Kinderchor St. Josef führt am 1. Juli Vampirmusical auf

Vampir Winnie feiert bald seinen 10. Geburtstag, aber er kennt das schlimme Familiengeheimnis noch nicht: Wenn Winnie bis zu seinem Geburtstag nicht einige Bluttropfen geschleckt hat, fallen ihm seine beiden Eckzähne aus ? Schwierig wird das Unterfangen dadruch, dass Winnie gar kein Blut mag. Ob der kleine Vampir noch rechtzeitig einen Ausweg findet? Der Kinderchor St. Josef Bad Waldliesborn führt am 1. Juli um 15 Uhr das Kindervampirmusical „Winnie Wackelzahn“ im Pfarrheim „Die Brücke“ in Bad Waldliesborn auf. Der Eintritt ist frei. Im Anschluss an die Auffühung wird um eine kleine Spende zugunsten des Ghana-Partnerschaftsprojekts unserer Pfarrei gebetet. In der Pause lädt das Ghana-Komitee zu Kaffee und Kuchen ein.

GDJ / Pixabay