Sternsingeraktion bringt 11.945,68 Euro für das Kindermissionswerk ein

Sie sind zwar nicht unterwegs gewesen, aber ganz ausgefallen ist die Sternsingeraktion auch im Corona-Winter 2021 nicht. Grüße wurden per Video auf der Homepage veröffentlicht, die Kinder grüßten von Plakaten aus und die ausgelegten Segensaufkleber wurden eifrig aus den Kirchen mit nach Hause genommen. Erfreulicherweise haben auch viele Menschen die verschiedenen Möglichkeiten genutzt, für die Anliegen des Kindermissionswerkes zu spenden. Und so teilte sich das Spendenaufkommen auf: 4161,68 € gingen in den Opferstöcken der Kirchen ein, 6789,00 Euro wurden auf das Konto der Pfarrei eingezahlt und 995,00 Euro wurden direkt an das Kindermissionswerk überwiesen. Das macht insgesamt die dennoch sehr schöne Summe von 11.945,68 Euro. Allen Spenderinnen und Spendern sei an dieser Stelle dafür herzlich gedankt!