Virtueller Pfarrheim-Rundgang

Digitale Pfarrnachrichten, Online-Anmeldung für Gottesdienste, digitale Jugendangebote und Livestream-Gottesdienste finden Sie bereits hier bei uns auf der Webseite. Mit einem neuen Angebot darf ab sofort aber auch von Zuhause aus das Pfarrheim virtuell erkundet werden. Unser neues Pfarrheim St. Margareta in Wadersloh wurde bereits im Sommer 2020 fertiggestellt. Inmitten der Corona-Pandemie konnte aber bis heute leider keine offizielle Eröffnung erfolgen. Bis heute konnten auch nur wenige kleine Treffen in dem Neubau stattfinden. Mit einem virtuellen Rundgang durch das Gebäude stellen wir das neue Pfarrheim nun für alle Interessierten in digitaler Form vor. Neben dem Gemeindesaal gibt es die Pfarrbücherei, das Sozialbüro und den Jugendraum zu entdecken. Mit zusätzlichen Informationen bietet der Rundgang auch einen weiteren Mehrwert. Umgesetzt wurde der Rundgang von Erich Böck von „360Web“ aus Benteler.

Zum virtuellen Rundgang (Bild anklicken)