Neuer Lese- und Hörstoff in der Bücherei Liesborn

Viele Autofahrer verkürzen sich die Fahrten zur Arbeit oder in den Urlaub mit dem Hören von Hörbüchern. Da es aber immer mehr Autos gibt, in denen keine CD-Player mehr eingebaut sind, hat die KÖB Liesborn jetzt drei Hörbücher auf USB-Stick – die sogenannten Mobi-Sticks – angeschafft. Auf jedem dieser Sticks sind drei Bücher des Autors zu hören. Das heißt bis zu 20 Stunden Spannung oder Heiteres. Sollte Interesse seitens der Bücherei-Besucher bestehen, wird im nächsten Jahr weiter in dieses Medium investiert. Zudem wurden auch noch neue Bücher angeschafft, sodass die Weihnachtszeit besinnlich bei einem guten Buch genossen werden kann.

Das Bücherei-Team möchte ausserdemauch einmal DANKE sagen. Trotz der schwierigen Zeiten und wochenlangen Schließungen im Frühjahr, habe man eine Super-Ausleihzahl von fast 7000 Medien erreicht. „Wir danken allen Leserinnen und Lesern für ihre Treue und freuen uns aber auch über jeden der neu zu uns kommen möchte. Trauen Sie sich.“

Geöffnet hat die Bücherei in der Weihnachtzeit wie folgt:

  • Sonntag: 26.12.21 -> geschlossen
  • Dienstag: 28.12.21 -> 16:00-18:00 Uhr
  • Sonntag: 02.01.22 -> 10:30 – 12:30 Uhr.

Im neuen Jahr gelten wieder die üblichen Öffnungszeiten an.

Das Bücherei-Team wünscht allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2022- vor allen Dingen aber auch viel Gesundheit.