Gemeinsame Tour auf dem Jakobsweg

Symbolfoto: xtberlin, pixabay.de unter CC0-Lizenz

Die Pfarrei St. Margareta Wadersloh bietet an, sich gemeinsam auf eine mehrtägige Tour auf dem Jakobsweg zu machen. In den vergangenen Jahren gab es schon mehrmals das Angebot einer eintägigen Pilgertour in der näheren Umgebung. Nun kam der Wunsch auf, einmal für mehrere Tage auf dem Jakobsweg unterwegs zu sein. Hierdurch ergibt sich die Möglichkeit, auch einmal in einer ganz anderen Region unterwegs zu sein. Routen und Möglichkeiten gibt es hierfür viele. Wo und wie lange die Pilgertour geht, soll gemeinsam mit denen entschieden werden, die Interesse an einem solchen Weg haben. Es ist alles offen und richtet sich nach den Wünschen derer, die gerne mitgehen würden.

Um zu sehen, wie und wohin es gehen kann, laden die Verantwortlichen zu einem Treffen am Donnerstag, 26. Januar, um 19.30 Uhr in die „Antoniusglocke“ in Benteler, Liesborner Str. 5, ein.

Wer Interesse hat, aber an dem Abend verhindert ist, kann sich vorab bei Pastoralreferentin Anne Gravendyk melden. Kontaktdaten: Tel.: 05248/3319163 oder gravendyk@bistum-muenster.de