Michael Fleiter zum Ehrenmitglied des Kirchenchores St. Margareta Wadersloh ernannt

Am vergangenen Donnerstag wurde Michael Fleiter offiziell als Ehrenmitglied aus dem Kirchenchor St. Margareta Wadersloh verabschiedet. Michael Fleiter hatte über 45 Jahre den Kirchenchor als Tenor tragend unterstützt.

Sein Engagement reichte aber weit über das Gesangliche hinaus: Er verfasste zahlreiche Texte für den Chor – so die Festschrift zum 50-jährigen Jubiläum, Texte zu CDs oder Berichte zum 75-jährigen Jubiläum des Chores. Auch durch seine Mitwirkung im Karneval bei den verschiedensten Vorträgen hat er das gesellige Vereinsleben stets bereichert.  Nun muss er zum Bedauern der Chormitglieder seine Zeit als aktives Chormitglied aus gesundheitlichen Gründen beenden.

Als Dankeschön für seinen jahrzehntelangen Einsatz überreichten ihm die Vorsitzende Annegret Baukmann und die Chorleiterin Elena Potthast-Borisovets die Ehrenurkunde und  dazu ein persönliches Abschiedsgeschenk. Michael Fleiter bedankte sich beim Chor mit einem Getränk in geselliger Runde.