Pfingstjugendgottesdienst in Benteler

Die Vorabendmesse zu Pfingsten wird am Samstag, 23. Mai, in St. Antonius Benteler um 17.00 Uhr als Pfingstjugendgottesdienst gefeiert. Dieser traditionell gewordene Gottesdienst lädt alle Generationen und besonders die Jugendlichen, die sich derzeit auf das Sakrament der Firmung vorbereiten, herzlich ein. Im Mittelpunkt steht das Wirken des Heiligen Geistes damals am Pfingsttag und heute in unserem Leben. Inhaltlich wird der Gottesdienst vom Katecheten-Team und musikalisch von der Kirchenband „Jugendo“ mitgestaltet.

Foto: Archivbild