„Lachen & Essen“: Neuer Seniorentreff in Diestedde

Am Dienstag, den 21. April fand das erste Mal der neue Seniorentreff „Lachen & Essen“ in Diestedde statt. Unter der Leitung von Frau Irmgard Borghoff und ihrem Team – Mechthild Hoheisel, Maria Hense und Paul Borghoff – begrüßte sie insgesamt 26 Senioren und Seniorinnen im Alter zwischen 70 und 90 Jahren zu diesem 1. Treffen.
Nach einer kurzen Kennenlernrunde wurde miteinander gesungen. Pastoralreferentin Karin Schmeing las den Gästen das „Märchen vom Glück“ von Erich Kästner vor. Anschließend erfolgte der Anpfiff zum Sitzfußball. Das Spiel endete mit 2 : 0.

Nach einer weiteren Singrunde hatten alle großen Appetit und freuten sich auf das gemeinsame Essen. Das Drei-Gänge-Menü wurde vom Haus Regina pünktlich geliefert, so dass alle es sich gut schmecken lassen konnten. Gegen 13.00 Uhr verabschiedeten sich die Gäste gutgelaunt und zufrieden.

Der nächste Termin für ein weiteres Treffen ist am 18. Mai von 11.00 – 13.00 Uhr. Anmeldungen sind schon möglich bei Frau Borghoff, Tel: 02520/ 515 oder Maria Hense, Tel: 02520/ 614. Die Anmeldungen müssen bis zum 11. Mai erfolgen. Das Vorbereitungsteam freut sich auf Ihr Kommen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*