Abschluss der Schützenfestsaison 2016: Dankmesse aller Schützen

(bb). Mit einer Dankesmesse feierten die acht Schützenvereine innerhalb der Pfarrei St. Margareta kürzlich gemeinsam eine gute und gelungene Schützenfestsaison 2016 in der Pfarrkirche St. Margareta Wadersloh.

Der Schützenverein Bad Waldliesborn, die St. Antonius-Schützenbruderschaft Benteler, der Schützenverein Diestedde, die Schützenbruderschaft St. Georg Göttingen, der Schützenverein Lemkerholz-Lemkerberg, der Schützenverein Liesborn, der Schützenverein Wadersloh-Geist und der Schützenverein St. Margarethen Wadersloh nutzen mit dem außergewöhnlichen Gottesdienst die Gelegenheit, ihre Dankbarkeit auszudrücken. Zugleich machten die acht Schützenvereine auch deutlich, dass sie seit 5 Jahren durch die Zugehörigkeit zu einer gemeinsamen Pfarrei auch zusammengehören.

„Schon bei meiner Ankunft in der Pfarrei vor drei Jahren habe ich gemerkt, dass die Verantwortlichen in den Schützenvereine und Schützenbruderschaften großen Werten auf ein gutes Verhältnis zur Kirche und ein gutes Miteinander legen. Ich danke allen Vereinen für ihr Engagement für das Gemeinschaftsleben, was in unseren Dörfern sehr wichtig ist“, so Pfarrer Martin Klüsener.

Bildergalerie „Schützenmesse“

Fotos/Text: B. Brüggenthies

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*