Grillaktion: Landjugenden aus Beckum und Wadersloh lernen sich besser kennen

Jedes Jahr im Frühjahr verlost der KLJB Bezirk Beckum im Rahmen der Generalversammlung einen Grillabend für zwei Ortsgruppen. In diesem Jahr hatte die KLJB Wadersloh Glück und gewann zusammen mit der KLJB aus Beckum. Am Sonntag fand ein gemeinsamer Aktionstag auf dem Hof Vogt in Diestedde statt.

Ehrensache, dass die „Dorfkinder“ den Landjugendlichen aus der Großstadt Beckum zu allererst mal zeigen, was in Diestedde City vor sich geht. Dazu bot sich eine Dorf-Rallye bestens an. Mit verschiedenen Fragen über und zu Diestedde wurder das Kuhdorf erkundet. Auch sportliche Betätigung, wie Flunkyball an der Grundschule, gehörte mit dazu. Nicht fehlen durfte das beliebte Beerpong. Hier zählte natürlich ausschliesslich der oylmpische Gedanke!  Zum stimmungsvollen Ende wurde dann der Grill aufgebaut und der Abend klang gemütlich aus. 50 Landjugendliche aus Wadersloh und Beckum nahmen teil und nutzten die Grillaktion zum gegenseitigen Kennenlernen! Eine tolle ortsübergreifende Aktion!

Fotos: KLJB Wadersloh

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*