„Du bist nicht allein“ – Eine bunte Reise durch die Weltreligionen

Unter diesem Motto finden die Kinder- und Jugendbibeltage in Wadersloh vom 10. – 12. November für Kinder und Jugendliche ab dem Grundschulalter statt.

Wir leben nicht alleine, sondern in einer bunten Gesellschaft. Es ist wichtig zu wissen, was uns in unserem Glauben ausmacht. Was verbindet uns mit den anderen Religionen? Gemeinsam wollen wir uns auf eine Reise begeben und die verschiedenen Weltreligionen kennenlernen. Wir laden alle Kinder und Jugendlichen ganz herzlich ein.

Anmeldezettel werden in der Grundschule verteilt und liegen in der Kirche und im Pfarrbüro aus. Bei Rückfragen melden sie sich bitte bei Pastoralreferentin Elke Wibbeke, 02523-9536050 oder wibbeke@bistum-muenster.de. Die Anmeldung ist ab sofort im Pfarrbüro in Wadersloh möglich.

Anmeldung PDF

2017 Anmeldung – 1

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*