++ABGESAGT++ Tag der offenen Tür: Neues Pfarrheim wird am 4. April eingeweiht

Archivfoto, Sommer 2019

Die Pfarrei freut sich ankündigen zu können, dass der Neubau des Wadersloher Pfarrheimes und des angegliederten Bürotraktes kurz vor der Fertigstellung steht und nun die Eröffnung des Hauses bevorsteht. Am Samstag, 4. April möchte die Katholische Kirchengemeinde St. Margareta das neue Pfarrheim der Öffentlichkeit vorstellen.

Zunächst möchten wir am Vormittag zusammen mit all denjenigen, die in irgendeiner Weise am Neubau beteiligt waren, mit den Gruppen und Vereinen unseres Dorfes und mit den haupt- und ehrenamtlichen Verantwortungsträgern der Kirchengemeinde das neue Pfarrheim einweihen. Nachmittags von 14.00 bis 17.00 Uhr findet dann für alle Interessierten ein Tag der offenen Tür statt. Die Errichtung des neuen Gebäudes war ein langer und manchmal nicht einfacher Prozess. Mit dem Ergebnis aller Überlegungen und Bemühungen sind wir nun sehr glücklich und sehr zufrieden und würden uns freuen, wenn wir die Fertigstellung des Gebäudes mit Ihnen feiern könnten.

Aufgrund der Corona-Situation auf 2021 verschoben!

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Tag der offenen Tür: Neues Pfarrheim öffnet am 4. April seine Pforten - Mein Wadersloh

Kommentare sind deaktiviert.