Caritas: Neue wöchentliche Begegnungsmöglichkeit im Pfarrheim

Nach vielen Monaten der kontaktarmen Zeit möchte die Wadersloherin Marita Eifler gemeinsam mit der Caritas eine neue Begegnungsmöglichkeit im Sinne eines wöchentlichen offenen Treffs im Pfarrheim St. Margareta in Wadersloh anbieten. Die Treffen sollen freitags 10:45 Uhr bis etwa 12:30 Uhr im Pfarrheim in Wadersloh stattfinden. Wer wieder Leben in der Gemeinde spüren möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Ob auf dem Weg zum Einkaufen, beim Spaziergang oder auch einfach mal so auf einen Sprung. Es steht eine Tasse Kaffee für bereit und es gibt Raum für Gespräche und zum Lachen. Es gilt natürlich die 3G-Regel.

„Ich habe festgestellt, dass es hier im Ort sehr viele Menschen gibt, die aufgrund der Coronasituation nur wenige Kontakte pflegen können. Deshalb möchte ich ein offenes Treffen anbieten und eine Begegnungsmöglichkeit für Menschen schaffen, die wieder Lust haben andere Menschen zu treffen und mal wieder ein Gespräch in entspannter Atmosphäre zu führen.  Ich freue mich auf ein paar fröhliche Gesichter. Jeder ist eingeladen!“, sagt Initiatorin Marita Eifler.

Ansprechpartnerin
Marita Eifler, Tel. 015223504939.