Jetzt anmelden: RENT-A-KLJBer“ fällt am 26. März

Archivfoto

2020 fiel die Aktion der Coronapandemie zum Opfer, vergangenes Jahr wurde sie in verkleinerter Form durchgeführt und der Startschuss für das diesjährige“ RENT-A-KLJBer“ fällt am 26. März. Das teilte die KLJB Wadersloh zu Wochenbeginn mit. Seit vielen Jahren ist die Hilfsaktion der besonderen Art ein Win-Win-Event für alle Teilnehmer. Die Landjugendlichen bieten Hilfsleistungen im Haushalt oder Garten gegen eine Spende für den guten Zweck an. Der soziale Hilfseinsatz der Jugendlichen und jungen Erwachsenen führte in der Vergangenheit zu vielfältigen Einsätzen im Gemeindegebiet und ist längst ein nachhaltiger Dauerbrenner im Veranstaltungskalender der Landjugend.“

„In diesem Frühjahr ist ja schon etwas mehr möglich als letztes Jahr, aber wir werden auf jeden Fall in festen Kleingruppen arbeiten, um die Leute nicht so viel zu vermischen“, sagt Sarah Wilmsen, Vorsitzende der KLJB Wadersloh im Gespräch mit MW. Der diesjährige Spendenzweck wird in Kürze bekannt gegeben.

Anmeldungen nimmt Pascal Austerhoff (Tel. 0157 34265971) ab sofort entgegen.