Corona
Corona: Information zur Rückverfolgung von Gottesdienstbesuchern
St. Antonius Benteler feiert den ersten Gottesdienst nach Corona-Schließung
Gottesdienste in unserer Pfarrei in der Zeit der Corona-Pandemie
Gottesdienste mit Gläubigen ab dem 1. Mai wieder möglich
Corona: Maßnahmen des Bistums Münster gelten vorerst bis 1. Mai
Kirchengemeinde ist für die Menschen da: Umgang mit dem Corona-Virus in unserer Pfarrei St. Margareta
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.