Neue Webseite online: Anlaufstelle für alle fünf Gemeinden der Pfarrei

Rundum erneuert zeigt sich seit Kurzem unsere Internetseite. Als Anlaufstelle für unsere fünf Gemeinden wurde das Internetangebot in den letzten Wochen grundlegend überholt und mit neuen Inhalten gefüllt. Neben Terminankündigungen und Themen rund um kirchliche Lebenslagen soll auch das vielfältige Gemeindeleben in Wadersloh, Diestedde, Liesborn, Benteler und Bad Waldliesborn künftig einen größeren Stellenwert auf der Internetseite erhalten. Infos zu den kirchlichen Einrichtungen, Kirchenmusik, aktuelle Pfarrnachrichten und Rückblicke auf kirchliche Veranstaltungen runden das neue Angebot ab.

Die Webseite ist zudem auch für die Darstellung auf mobilen Endgeräten wie Smartphones und Tablet-Computer optimiert. „Die alte Seite war inzwischen doch ein wenig in die Jahre gekommen und wir freuen uns, dass sie nun seit wenigen Wochen in einem neuen Glanz erstrahlt“, so Pfarrer Martin Klüsener, „Immer mehr Menschen sind heutzutage online, ob mit einem PC oder auch unterwegs. Das Ziel der Neugestaltung ist nicht nur die Darstellung der Arbeit unserer kirchlichen Gruppen und Verbände, sondern auch das Angebot einer modernen Anlaufstelle für alle Interessenten in den fünf Gemeinden unserer Pfarrei“, so Pfarrer Klüsener weiter. Die Umsetzung und weitere redaktionelle Pflege hat Benedikt Brüggenthies übernommen, der auch ein offenes Ohr für konstruktive Ideen und Verbesserungsvorschläge für die Webseite hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*