Jetzt anmelden für das Ferienlager in Kirchrarbach

Der Sommer lässt leider immer noch etwas auf sich warten, doch Anmeldungen für das diesjährige Ferienlager Diestedde in der Zeit vom 06.08. bis zum 20.08.2016 werden dennoch entgegen genommen. Wie schon in den Vorjahren geht es ins beschauliche Kirchrarbach im Hochsauerland. Bei der traditionellen Ferienfreizeit der St. Nikolaus Pfarrgemeinde Diestedde darf man sich wieder auf heiße Diskonächte, spannende Fußballturniere, ausgelassene Stimmung am Lagerfeuer, kreative Bastelaktionen, aufregende Nacht- und Bachwanderungen, erholsame Beautydays, romantische Lagerhochzeiten, lustige Motto-Tage und weitere Abenteuer freuen.

An zahlreichen Spieleabenden stehen Lagerklassiker, wie: „Wetten, dass?!“, „Diestedde sucht den Superstar“, „Familienduell“, „Mr. & Mrs. Kirchrarbach“ auf dem Programm. Natürlich werden auch die traditionellen Schwimmbadbesuche bei gutem Wetter nicht zu kurz kommen. Als Highlight ist der Besuch des Freizeitparks „Fort Fun“ geplant.

Die Kofferabgabe ist am 04.08.2016. Die Planungen haben begonnen. Ihr könnt euch selbstverständlich im Pfarrbüro in Diestedde anmelden. Sollte dort niemand zu erreichen sein, nimmt das Ferienlager-Team die Anmeldungen auch gerne via E-Mail (ferienlagerdiestedde@gmx.de) entgegen. Hierzu bitte folgende Angaben machen: Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer und Geburtsdatum.

Pfarrbüro Diestedde:
Lange Str. 2
59329 Wadersloh-Diestedde
Tel.-Nr.: 02520/228

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*