KLJB Wadersloh holt Gold bei Ortsgruppen-Olympiade

Die Olympiade in Rio ist schon Geschichte. Der KLJB-Bezirk Beckum holte Olympia aber für einen Tag auch in unsere Region. Bei der Ortsgruppen-Olympiade kämpften mehrere Landjugenden in fairen Spielen um die Gold-Medaille. Ausgerechnet die KLJB Wadersloh holte den Sieg vor heimischer Kulisse.

Ausgetragen wurde das ungewöhnliche Spektakel am 28. August auf dem Anwesen der Zimmerei Bühlbecker in Wadersloh. Bei den Disziplinen „Schiebkarren-Rennen“ und „Schwamm-Arsch“ waren nehmen sportlicher Fairness vor allem Ehrgeiz gefragt. Der Heimvorteil spielte der KLJB Wadersloh anscheinend in die Karten: Gold für Wadersloh! Auf dem zweiten Platz landeten die Landjugendlichen aus Herzfeld und auf dem 3. Platz folgte die Ortsgruppe aus Beckum.

Foto: KLJB Bezirk Beckum

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*