Weihnachtsausstellung der St. Nikolaus Bücherei

Schon wieder ist ein Jahr vergangen und das Team der St. Nikolaus Bücherei in  Diestedde freut sich darauf, wie immer in weihnachtlicher Atmosphäre im Karl Leisner Heim in Diestedde (Lange Str. 2) seine diesjährige Buchausstellung vorzustellen. Eine attraktive Medienauswahl mit einer Vielzahl von Neuerscheinungen  der Frankfurter Buchmesse sowie weihnachtliche Geschenkideen hat das Team für seine Leser ausgesucht. ( Kinderbücher, Jugendbücher, Romane, Schöne Literatur, Sachbücher, Kalender und vieles mehr). Aus dieser großen Auswahl können sicher viele Weihnachtswünsche erfüllt werden.

Während der Ausstellung und auch während der normalen Öffnungszeiten der Bücherei können alle Buchwünsche und Bestellungen bei den ehrenamtlichen Mitarbeitern abgegeben werden. Von dem Erlös der Buchbestellungen werden neue Medien für die Bücherei eingestellt. Innerhalb kurzer Zeit können alle Bestellungen ausgeliefert werden.

Geöffnet ist die Buchausstellung am Samstag, den 5. November von 14 – 18 Uhr und am Sonntag, den 6. November von 10 – 17 Uhr.

In geselliger Runde bei Kaffee und leckeren Kuchen können sich die Besucher im Schmökercafe am Sonntag ab 14 Uhr über schon Gelesenes, Ungelesenes, oder Lesenswertes austauschen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*