Firmvorbereitung startet Ende Januar 2023

Die Jugendlichen aus Bad Waldliesborn, Benteler, Diestedde, Liesborn und Wadersloh, die vom Alter her die neunte Klasse besuchen, wurden per Post zur Firmvorbereitung für das nächste Jahr eingeladen. Da nicht alle zum Stichtag eingeschult worden sind, kann es sein, dass einige junge Gemeindemitglieder keinen Brief erhalten haben. Die Informationen und der Anmeldebogen sind hier als Datei zu finden. Die Firmvorbereitung ist nicht an eine Schulklasse gebunden, so dass auch ältere und jüngere Jugendliche mitmachen können.

Die Firmungen werden nach den Sommerferien am Samstag, 26. August 2023, in unserer Kirchengemeinde mit Weihbischof Dr. Stefan Zekorn in Benteler und Liesborn gefeiert. Weitere Termine finden sich im Einladungsschreiben.

Anmeldung zur Firmvorbereitung 2023 | Einladung zur Firmvorbereitung 2023a

Ansprechpartner für die Firmvorbereitung ist Pastoralreferent Dominik Potthast (Tel.: 02523/95360-55; E-Mail: potthast-d@bistum-muenster.de).