Messdienerausflug führte zum Bowling nach Lippstadt

54 Messdiener aus Bad Waldliesborn und Benteler haben sich am vergangenen Freitag zum Bowlen bei „Bert“ in Lippstadt getroffen. Hier konnten nun zwei Stunden lang die Kugeln übers Parkett gleiten und rollen und es wurden so einige „Spare“ und „Strikes“ gebowlt. Auf 7 Bahnen zu je 8er Teams befanden sich die Messdiener in einem sportlich fairen Wettkampf. Da Sport auch hungrig macht, ging es im Anschluss ins Pfarrheim „Die Brücke“ in Bad Waldliesborn wo dann zusammen einige „Pizzaräder“ verzehrt wurden. Einige Eltern haben sich freundlicherweise für den Fahrdienst bereit erklärt, sodass alles reibungslos gelingen konnte. Hinweisen möchten wir auf die nächste Aktion, das Osterkerzen-Basteln, was in den beiden Gemeinden stattfindet.

Foto/Text: Martin Voß

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*